· 

Schön aussehen mit großer Nase und anderen Unperfektheiten. Für Frauen und Herren.

"Den Zinken habe ich von meinem Opa geerbt",

sagte unlängst eine höchst sympathische, fesche Lady zu mir. Und ich antwortete: "Weisst eh, die meisten Gesichter sind nicht perfekt." Okay, ein paar sind wirklich schön, die meisten Gesichter jedoch sind "flach" und leben erst mit Make-up wirklich auf. Doch was tun, wenn man eine Spur weiter weg ist von einem gutgeschnittenen Gesicht? Wenn die Nase im Gesicht thront, mal knubbelig, mal Adler, die großen Augen zu gross sind, der schmale Mund, das fliehende Kinn wenig Spielraum lassen?

6 sofort wirksame Tipps für echte Schönheit für das gewisse Etwas-
mit "Zinken, kleinem Kinn, schmalen Augen.. und Co"

1. Make-up bewusst einsetzen
Wenn Du Make-up bewusst nutzt, den roten Lippenstift, Lidschatten, Rouge und eine halbwegs glatte Haut zeigst, ist das wie ein Filter. Du siehst sofort besser aus.
Für eine frische Gesichtsfarbe: Bronzer verwenden, Rouge auf die Wangen( ganz wenig...), blasse Lippen mit einem Lipliner in der natürlichen Lippenfarbe anmalen, darüber Lippenbalsam- fertig. Wimperntusche machen die Augen größer und leuchtender...
Um eine unruhige oder fleckige Haut ebenmäßiger zu machen, verwende eine BB Cream, die zu deinem Hautton passt- spare dir dicke Foundations.
MÄNNER: Denke an die kantige Brille, den gepflegten Bart, die gesunde Gesichtsfarbe! Und auch Männern können mit BB Cream, einer getönten Tagescreme oder etwas Bronzer arbeiten, ohne dass es nach Dragqueen aussieht. :-)

2. Sich schön machen, macht schön.
Wenn Du Makeup, Lippenstift und schöne Kleidung trägst, die geputzten Schuhe, dann wirkt das wie ein Schönheits-Boost, gerade auch als Zeichen an Dich selbst und an deine Mitmenschen. Weil Du es Dir offensichtlich wert bist, weil Du Dich wichtig genug zu nehmen scheinst.
SELBSTLIEBE MIT STIL AUSGEDRÜCKT MACHT AUTOMATISCH ATTRAKTIVER!
MÄNNER: - bei der Kleidung hochwertige Materialien wählen, gepflegte Frisur, angenehmer Duft, schöne Schuhe, schöne Uhr- farblich passend zum Outfit, etc...


3. Denke keine Sekunde daran, dass Du nicht gut genug aussiehst.
Wie "gut" du aussiehst, ist komplett unwichtig. Wichtig ist, was Du aus Dir machst. Sieh dir die Schauspielerinnen an. Und besonders die männlicnen Darsteller. Siehst du, wieviele von ihnen attraktiv aussehen, obwohl die Augen nicht symmetrisch, die Nase schief, der Mund schmal ist? In der realen Welt der realen Menschen haben nicht die Kardashians und stark operierte Menschen das Sagen, sondern diejenigen, die selbstbewusst auftreten.
Schönheit strahlt mit mehr als mit perfekten Gesichtszügen. Das so wertvolle Charisma ist für jeden Menschen möglich.LIebenswürdig zu sein macht schön. Über sich lachen zu können macht schön. Mitfühlend zu sein macht schön. Menschen Komplimente zu machen, macht schön.
Lebendige, witzige, laut lachende Frauen und Männer, die sich wirklich mögen, werden perfekte Menschen immer überstrahlen.

4. Zieh Dich an, als ob Du die schönste Frau/der schönste Mann auf diesem Planeten bist, im Ernst.
Es macht einen Riesenunterschied, ob du dich nur anziehst, um Bauch, Hüfte, Po zu verstecken oder ob du bunt und stilvoll aus dem Haus gehst. Zieh dich an, als ob du es wert bist. Warte nicht auf eine schlankere Figur. Die kommt in der Regel nicht!
MÄNNER: Keine ausgelatschte KLeidung mehr, keine 08/15 Jeans und T-Shirts oder schlecht sitzende Anzüge. Nimm Dich wichtig.

5. Hör auf, dich zu vergleichen.
Du bist Du und das einzige, was wichtig ist, ist, was du aus dir machst.
Gutes Gelingen!!

PS. Die Abkürzung zu deinem attraktiven Äusseren gibt es hier bei mir.

  • Jetzt ist es an Dir, auszuprobieren. Die Abkürzung gibt es bei mir.
  • Du wsillst wissen, was in dir steckt? Dann schreibe mir eine Nachricht und erzähle mir, was dich schon lange wurmt. Und was du gerne ausprobieren willst.