Dein Kleiderschrank neu gestylt- Neue Styles aus alter Garderobe.

Intelligent reduzieren

Ich entdecke gleiche Teile und reduziere mit Dir auf ein gesundes Maß. Und baue mit Dir eine funktionierende und leicht zu stylende neue Garderobe auf. Und ich bin so streng, wie Du es brauchst. Alle bisherigen Kundinnen wollten, dass ich streng bin. :-)

BONUS: Nähen statt Neu-Kaufen- ich zeige Dir, wie Du aus Ladenhütern neue Kleidung nähen kannst.

Neue Styles aus dem Fundus

Du siehst überrascht aus, weil ich Dir mit deinen eigenen Kleidern neue Stilkombinationen zeige, auf die Du nie gekommen wärst? Das überrascht mich überhaupt nicht.

 

Schön verpackt statt Problemzone

Dein Körper war schon immer eine Baustelle`Nie perfekt, nie fertig, nie schön? Ich zeige Dir, dass er genauso, wie er jetzt ist, richtig ist. Du musst nur wissen, wie Du Dich schlanker, länger, schmäler, raumfüllender anziehen kannst. Für die Wrikung, die Du wirklich haben willst.


Zum Ablauf:

Aus meiner Erfahrung der letzten Jahre: mindestens 3 Stunden Zeit vor und mit deinem KLeiderschrank. In der Zeit bekommst Du mein ganzes Wissen- von Farbanalyse, Stilberatung, Garderoben-Neugestaltung, Stilfragen, Karriere-Wünsche, etc.....komprimiert geliefert! Dies ersetzt keine Farbberatung, keine Stilberatung aber sie ist ein wichtiger Schritt, um sofort zu stylen und schon wertvolles Grundwissen zu haben.

ZUSATZANGEBOT: Deine persönliche Style-Pinwand für deine neuen Styles, bequem auf dein Handy, um 90 Euro, damit keine Stil-Idee nach unserem Termin verschwindet. Kosten: 360 Euro.